Rückmeldungen/ Impressionen

„Es war wundervoll für mich. Ein Fest der Bewegung, Achtsamkeit und Spiellust. Voller Erfahrungen und Horizonterweiterungen. Ihr seid für mich liebevolle und kompetente Begleiter, die Mut machen und zeigen, dass das Leben mehr bietet, als wir manchmal meinen. Ganz herzlichen Dank.“ Dr. Rainer Kossow., Projektleiter aus Münster in Westfalen

“Ich habe diesen Kurs vor drei Jahren besucht und kann heute sagen: das ist der nachhaltigste Workshop, den ich je gemacht habe!“ Christine Olma.,  Fotografin aus Ingolstadt

„Ich habe „Verstehen“ auf eine ganz andere Art erleben dürfen. Ich habe „erfahren“, oder besser „erfühlt“, wie klug mein Körper ist, wenn ich mich traue, ihm zu vertrauen.“ Marion Seyfried., Unternehmerin aus Hamm/NRW

„Auf dem Wege zu mir sind Annette und Aurel die sanftesten und zugleich kraftvollsten Begleiter, die ich mir nur wünschen kann. In liebevoller Dankbarkeit.“ Lorraine Adamson.; Consultant Knowledge Managerin, Nürnberg  

„Liebe Annette, lieber Aurel, in tiefer Dankbarkeit für die Freude, die Offenheit, das aneinander Wachsen, die Erfahrungen, das Sorgen, das Mut machen, Euer Beispiel, das Zulassen, das Vorausschauen, Euer Können, Eure Freigiebigkeit, das Gewahrsein, das Üben, das Teilen, das Grenzen setzen und anerkennen, den Spaß, die Gelassenheit,…für Euch!
P.s: danke für das Liebevolle, die Zugewandtheit, die Feedbacks, die Klugheit, das leckere Essen, das schöne Ambiente,…“  Anne Kossow.; selbständige Beraterin aus Münster in Westfalen

„Lasst euch nochmals von ganzem Herzen für die intensiven Knobel-Tage danken! Durch eure einfühlsame Art und die Spitzenmischung aus Stille, Spaß, Forderung, Bestätigung, Gelassenheit und Präsenz, die ihr geschaffen habt, ist das Seminar ein voller Erfolg geworden – und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!“
Irene Vögel. aus Schwarzenberg; Projektmanagerin

„Danke nochmals für das schöne Arbeiten! Erst jetzt merke ich so richtig, wie gut es mir getan hat: Körper entspannt, Seele optimistisch; ich geh´ mit ungewohntem Mut in die neue Arbeitswoche“ eine Teilnehmerin aus Ingolstadt

„Ich bin an den gestellten Aufgaben gewachsen. Danke für die gemeinsame Arbeit und die tolle Zeit“ ein Teilnehmer aus Reutlingen

„…eine Offenbarung. Ich wusste nicht, wieviel schauspielerische Qualität und Lust in mir schlummert! Vielen Dank! Ich nehme sehr viel mit!“ eine Teilnehmerin aus Straubing

 

Alle Bilder: Christine Olma